Presseinformation 15.8.2018

15.08.18

Presseinformation 15.8.2018: Künstliche Intelligenz, Robotik, Gesten- und Sprachsteuerung – vom 31. August bis 5. September 2018 präsentieren die UX Design Awards ausgezeichnete User Experience-Lösungen auf der IFA

Link: zur Presseseite

Nominierten-Aussttellung

In einer Sonderausstellung auf der globalen Messe für Consumer Technologies IFA präsentiert das Internationale Design Zentrum Berlin (IDZ) rund 50 Produktlösungen und Konzepte, die erfolgreich für die diesjährigen UX Design Awards nominiert wurden. Die Ausstellung ist vom 31. August bis zum 5. September in Halle 26 C auf dem Messegelände in Berlin zu sehen.

Preisverleihung

Die Jury, bestehend aus Pia Betton (Partnerin, Edenspiekermann), Julia Ehrensberger (Senior Industrial Designer, Brand Siemens, B/S/H/), Prof. Carl Frech (Partner, Fuenfwerken Design), Ulrike Müller (Chefdesignerin UX, Volkswagen Group Future Center Europe), Henrik Rieß (Creative Director, User Interface Design) und Martin Wezowski (Chefdesigner, SAP Innovation Center Network) gibt am 1. September 2018 in einer feierlichen Preisverleihung die Gewinner bekannt.